Bezirkegruene.at
Navigation:
am 11. November

40% für Grünen Bürgermeisterkandidat

Maria Buchmayr - Wir gratulieren Andreas Aumayr zum großartigen Ergebnis bei der BürgermeisterInnenwahl in Waizenkirchen

Andreas Aumayr

Wir gratulieren Andreas Aumayr zu seinem starken Abschneiden bei der heutigen BürgermeisterInnenwahl in Waizenkirchen. Er hat mit knapp 40% nur ganz knapp die Chance auf eine Stichwahl mit dem VP-Kandidaten verfehlt.

Sehr viele BürgerInnen haben sich für den Grünen Bürgermeisterkandidaten entschieden, weil sie mutige Veränderungen und frische Ideen für ihre Gemeinde wünschen.
Andreas Aumayr hat sich mit dem Motto "Durchs Reden kommen die Leute z'samm" aufgemacht und an hunderte Haustüren geklopft. Seine offene Herangehensweise und die vielen persönlichen Gespräche waren der Schlüssel zu diesem starken Ergebnis.

Jetzt spenden!